E-Jugend Heimspieltag am 15.10.2016

„Berg & Tal“ beim Heimspieltag gegen die Teams aus Gäufelden

Bei herrlichem Spätsommerwetter fand am Samstag, vor toller Zuschauerkulisse, unser 2ter Heimspieltag in Oberjesingen statt. Im ersten Spiel taten sich unsere E1-Jungs nur zu Beginn etwas schwer nachdem wir gleich in der 1. Minute durch ein Eigentor in Rückstand gerieten. Aber mit zunehmendem Spielverlauf wurden wir immer ballsicherer und gingen mit einer 4:2 Führung in die Halbzeit. In der 2. Spielhälfte standen wir hinten sehr sicher und ließen kein weiteres Tor mehr zu und konnten durch 4 weitere tolle Tore noch zum Endstand auf 8:2 erhöhen. Super, klasse Leistung Jungs weiter so…

Im zweiten Spiel konnten unsere E2-Jungs anfangs zwar noch mithalten aber in der 8. Minute war leider der Bann gebrochen…. bis dato hielt Jannick sein Tor sauber und auch in der Folge vereitelte er mit tollen Paraden so manche Chance der Gegner. In der Folge mussten wir leider neidlos anerkennen, dass die Gäufeldener an diesem Tage leider einfach einer Spur besser waren und zum Schluss zwar etwas zu hoch, aber doch verdient mit 0:15 gewannen.

Auch diesmal wieder ein herzliches Dankeschön an all unsere vielen Bäcker(innen) & freiwilligen Helfer die uns vor, während & nach den Spielen bestens mit Kaffee & Kuchen, leckeren Würsten sowie kühlen Getränken versorgt haben!!!

Die Bewirtungs-Aktion kam wieder von allen Seiten super an…. und ist eine tolle Sache für unsere Mannschaftskasse!

Die Trainer-Team der SGM D / O

Spielergebnisse –  Heimspiele in Oberjesingen!!!

SGM D/O E1   SGM Gäufelden I          8:2

SGM D/O E2  – SGM Gäufelden II         0:15

Aufstellung E1:

Max W. (Tor), Etienne , Danny , Florian , Ege , Efe , Finn , Marius , Levin & Leander

Aufstellung E2:

Jannik (Tor), Rogert , Albin , Laurin , Eric , Tim , Alessio , Mika , Kilian , Daniel & The Vinh

Vorschau nächster E-Jugend-Spieltag:

22.10.2016 (Sa.)   12.00 Uhr     SGM Jettingen II   – SGM D/O E1

22.10.2016  (Sa.)   13.15 Uhr     SV Affstätt II          – SGM D/O E2

Wir würden uns wieder ganz arg über zahlreiche Unterstützung zu den beiden Auswärts-Spielen freuen…..