E-Jugend in Jettigen & Affstätt

Wahnsinns Spiele und tolle Leistungen am vergangenen Wochenende!!!

Unsere E2 (Jahrgang 2007) war am Samstag zu Gast auf dem Rötelesberg und trafen dort auf den Gastgeber Affstätt II der komplett mit 2006er Spielern antrat – eigentlich auf dem Papier im Vorfeld eine klare Sache….

Aber was wir hier zu sehen bekamen grenzte stellenweise an „Wahnsinn“!!!

Jeder unserer Spieler gab tausend Prozent und wuchs über sich hinaus & man merkte es jedem einzelnen an das man den letzten Samstag vergessen machen wollte – denn das wir es besser können wissen wir!!!

Man lag zwar zur Halbzeit mit 0:1 in Rückstand, aber mit eisernem Willen und einem Haufen Kampfgeist gelang uns dann kurz vor Schluss doch noch der völlig verdiente Ausgleich zum 1:1 durch Alessio – Wahnsinns-Leistung – Super Team, Klasse Jungs!!!

Unsere E1 war später zu Gast bei der SGM Jettingen I. Zwar gerieten wir nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld gleich zu Beginn mit 0:1 in Rückstand, aber auch unserem älteren Jahrgang merkte man an das sie hier & heute als Sieger vom Platz gehen wollten.  Und so kam es dann auch…. in der 8min. gelang Leander durch einen schönen Fernschuss der Ausgleichtreffer und in der 15. & 19. Minute war mal wieder Efe mit 2 tollen Toren zur Stelle, so dass man mit einem verdienten 3:1 Vorsprung in die Pause ging. Zu Beginn der 2. Hälfte sah man wie schon öfters nach dem Wechsel eine kleine „Unsortiertheit“ in der Mannschaft und wir bekamen gleich den Anschlusstreffer zum 2:3. Aber schon 2 Minuten später war Finn nach einem Eckball zur Stelle und stellte wieder den 2 Tore-Abstand her. In der Folgezeit hatten wir das Spiel wieder fest im Griff und konnten noch durch 2 tolle Spielzüge auf 6:2 davonziehen – Torschützen Efe & Leander – ehe wir dann noch mit dem Schlusspfiff den Ball nach einer Ecke irgendwie selber im eigenen Gehäuse unterbrachten…. Endstand 3:6 für unsere Jungs – spitze Ergebnis und ein toller Saison-Hinrunden-Abschluss beider Teams!!!

Ich denke unsere vielen mitgereisten Fans haben diese beiden Spiele sehr genossen und freuen sich schon auf die Rückrunden-Saison im nächsten Frühjahr – nun geht es erst mal ab in die Halle!

Eurer Trainer-Team der SGM D / O

Spielergebnisse –  Auswärtsspiele in Affstätt & Jettingen!!!

SGM Jettingen I    –   SGM D/O E1        3:6  (1:3)

SGM Gäufelden II –   SGM D/O E2        1:1  (1:0)

Aufstellung E1:

Max W.(Tor), Etienne, Danny, Florian, Ege, Efe(3), Finn(1), Mika, Levin & Leander(2)

Aufstellung E2:

Jannick (Tor), Rogert, Albin, Tim, Alessio(1), Ole, Kilian, The Vinh & Domenic

Vorschau E-Jugend:

Bis zu den Herbstferien trainieren wir wie gewohnt auf dem Sportplatz von 17.00 – 19.00 Uhr (montags in Oberjesingen / mittwochs in Deckenpfronn).

Nach den Herbstferien gehen wir dann in die Halle – nähere Informationen hierzu erhaltet ihr noch rechtzeitig…

Wir wünschen allen tolle Herbstferien J