F1 Hallenturnier 18.12.16 in Ergenzingen

Am letzten Hallenturnier in diesem Jahr mussten die F1 Jugend in Ergenzingen antreten. Leider verschliefen sie das erste Spiel gegen den FC Grosselfingen und verloren 3:0. Beim zweiten Spiel gegen den TuS Ergenzingen zeigten sie dann wieder ihr Können und konnten dies mit 3:0 gewinnen. Dann kam es auf das letzte Vorrundenspiel gegen den TSG Young Boys Reutlingen an. Ein Sieg musste her, um in die Zwischenrunde zu gelangen. Die Jungs und Mädels lieferten gegen den Gegner ein starkes Spiel ab und gingen zunächst mit 1:0 in Führung. Jedoch konnte der TSG Reutlingen noch zum 1:1 ausgleichen und es reichte leider nicht mehr für die Zwischenrunde.

Ergebnisse:

SVD  –  FC Grosselfingen  0:3

SVD  –  TuS Ergenzingen  3:0  (Tore: Lenny, Nelly, Finn)

SVD  –  TSG Young Boys RT  (Tor: Pascal)

für den SVD haben gespielt: Luca, Leya, Lenny, Nelly, Finn, Dustin und Pascal.

Wir Trainer wünschen unseren Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns dann im nächsten Jahr am Hallentrunier des SV Deckenpfronn wieder.