F1 Hallenturnier am 12.02.17 beim SV Nufringen

In Nufringen konnten die Jungs und Mädels in der Vorrunde alle Spiel gewinnen und landeten somit mit 9 Punkten und 9:2 Toren im Halbfinale. Dort musste sie gegen den Gastgeber SV Nufringen I ran. Aber auch dies stellte kein großes Problem dar. Mit einem regelrechten Torregen gewannen sie mit 5:1 Toren und zogen verdient ins Finale ein.

Im Finale musste sie gegen den starken SV Rohrau spielen. Innerhalb kürzester Zeit lagen unsere Spieler mit 0:3 zurück. Dann zeigten sie jedoch Kampfgeist und konnten noch auf 3:4 Tore aufholen. Leider war die Spielzeit zu Ende, um noch einen evtl. Sieg einzufahren. Jedoch belegten sie einen hervorragenden 2. Platz.

hier die Ergebnisse:

Vorrunde:

SVD  –  SV Nufringen  2:1  (Tore: 2 x Finn)

SVD  –  SV Vaihingen  4:1  (Tore: Finn, Pascal und 2 x Lenny)

SVD  – Spvgg Holzgerlingen  3:0  (Tore: Lenny, Jan, Pascal)

Halbfinale:

SVD  –  SV Nufringen  5:1  (Tore: 3 x Lenny und 2 x Pascal

Finale:

SVD  –  SV Rohrau  3:4 (Tore: Lenny und 2 x Finn)

für den SVD haben gespielt: Luca, Jan, Dustin, Nelly, Finn, Pascal und Lenny

Vorschau

Das letzte Hallenturnier findet am 11.03.2017 in Deufringen statt. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.