Bambini Hallenturnier am 18.02.2017 in Ehningen

Am Sonntag den 18.02. traten die Bambinis beim Hallenturnier in Ehningen an.

In den ersten beiden Spielen gegen Ehningen und Kuppingen taten sich die Jungs sehr schwer und starteten mit zwei Niederlagen in das Turnier. Danach konnten sie jedoch die Spiele gegen Grafenau und Weil im Schönbuch deutlich gewinnen. Die Freude darüber war sehr groß. Mit diesem Schwung können wir gut in das letzte Hallenturnier am 12. März in Oberjesingen gehen.

Für die Deckenpfronner Bambinis waren Julian Gött, Simon Wehmhöhner, Nicklas Eberhardt, Leandro Guadagnino, Max Brandes und Julian Bührer im Einsatz.

 

Vorschau:

Das letzte Hallenturnier findet am Sonntag, den 12. März in Oberjesingen statt. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würde sich die Mannschaft sehr freuen.

Hallenturnier Bambini in Oberjesingen