Spielbericht 19.3.2017

0:2     39. Min
0:3     42. Min
0:4     53. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte auch im zweiten Spiel in der Rückrunde keine Punkte einfahren.
Die Mannschaft von Michael Steger spielte in den ersten 30 Minuten guten Fußball und war die
überzeugendere Mannschaft. Aber wie schon in der vergangenen Woche konnten die SVD Spieler kein Tor erzielen. Als Marc Dudas klar im Gegnerischen Torraum zu Fall gebracht wurde entschied der Schiedsrichter aber nicht auf Strafstoß.
Die Gäste aus Herrenberg erzielten in der 33. Minute den 0:1 Führungstreffer. Danach brach der SVD ein wenig ein. Schnelle Tore in der 39. Minute und in der 42. Minute brachten dem SV Deckenpfronn das Genick. Nach der Halbzeitpause erzielte der SVD das 1:3, aber auch da war der Unparteiische anderer Meinung und entschied auf Abseits. Der Vfl Herrenberg erhöhte in der 53. Minute zum 0:4 und der SVD war endgültig geschlagen und hatte auch in den restlichen Spielminuten nichts mehr entgegen zu setzen.
Der SVD steht weiterhin auf dem 9. Platz in der Tabelle.