Spielbericht 23.4.2017

1:2       54. Min Marc Baur
1:3       80. Min Mark Dudas

1:4       85. Min Jürgen Schechinger

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag gegen den 13. der Tabelle SV Rohrau.
In den letzten Partien hat die Mannschaft wieder gezeigt das sie Kämpfen können, leider fehlte dann oft ein wenig Glück.
In der Begegnung gegen den SV Rohrau war es daher um so wichtiger wieder zu Punkten. In der 13. Min gingen aber die Gäste in Führung. Der SV Deckenpfronn war aber stets die bessere Mannschaft und glich in der 24. Min zum 1:1 aus.
In der 2. Halbzeit wandelte der SVD seine Spielerische überlegenheit auch in Tore um.
Durch Tore von Selim Altinsoy, Marc Baur, Mark Dudas und Jürgen Schechinger konnte der SV Deckenpfronn das Spiel klar mit 4:1für sich entscheiden. In der Tabelle macht der SVD einen Platz gut und steht jetzt auf dem 8. Rang.