Spielbericht Tischtennis 22.04.2017

SVD : Herrenberg IV 9:0

Den Saisonabschluss haben wir uns unter sportlichen Gesichtspunkten anders vorgestellt und wären gerne gegen die Gäustädter angetreten. Kaum zu glauben aber die Herrenberger bekamen nicht genügend Spieler zusammen und so ging unser letztes Spiel in der Kreisklasse B kampflos mit 9:0 an uns.
Freundlicherweise hatten unsere Sportkameraden aus Stammheim sich bereit erklärt zu einem Freundschaftsspiel nach Deckenpfronn zu kommen. Also wenigstens ein wenig Anstrengung bevor wir zum gemütlichen Teil übergegangen sind.
Zahlreiche Gäste hatten uns besucht um gemeinsam mit uns und den Stammheimern die erfolgreichste Saison seit bestehen der Abteilung zu feiern.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle die uns unterstützt haben um die Meisterschaftsfeier auch kulinarisch zu einem Höhepunkt zu machen.

Nun ein paar Zahlen Daten Fakten die unsere Dominanz im abgelaufenen Wettbewerb unterstreichen.

Tabelle der B-Klasse

Top Bilanzen – Einzel

Top Bilanzen – Doppel
Vorschau:
Bevor wir uns sportlich in der Sommerpause erholen können, nehmen wir noch an zwei weiteren Wettbewerben teil.
Am 30.4. treten wir bei den TTVWH Pokal-Mannschaftsmeisterschaften in Kuppingen an.
Am 20.5. sind wir als Titelverteidiger im Final Four des Bezirkspokals in Weil im Schönbuch dabei.

Aber nicht nur wie in anderen Sportarten heißt es bei uns auch, nach der Runde ist vor der Runde. Die Planungen für die nächste Saison in der Kreisliga laufen jetzt bereits auf Hochtouren. Diverse Veränderungen in unserm Kader zwingen uns dazu. Aber wer uns kennt weiß das wir auch für die grössten Herausforderungen immer wieder auch die entsprechende Antwort haben.

Von daher bleibt’s spannend und wir verabschieden uns mit einer Ansage

„Kreisliga zieht Euch warm an der SVD rollt an !!“