Spielbericht 23.4.2017

2:1      42. Min
2:2      65. Min

2:3      81. Min

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte gegen den Aufstiegskandidat TSV Öschelbronn.
Öschelbronn war von Beginn an die Spielbestimmende Mannschaft. Mehrere Großchancen konnten vereitelt werden. Praktisch mit der ersten Chance konnte der Spielverlauf auf den Kopf gestellt werden. Ein schöner Spielzug über Schneider und Rutz konnte letztendlich Maximilian Bschlangaul nutzen und schoß den SVD mit 1:0 in Front.
Wenige Minuten später hatte Dominik Rutz die Möglichkeit die Führung auszubauen. In der 40. Minute nahm Fabian Betz Maß und traf aus 25m zur nicht ganz unverdienten 2:0 Führung. Kurz vor der Pause kam Öschelbronn durch einen Elfmeter auf 1:2 heran. In der 2. Halbzeit war Öschelbronn die klar bessere Mannschaft, wir haben  mit allen Mitteln dagegen gehalten, doch leider war Öschelbronn mit ihrer individuellen Klasse dem SV Deckenpfronn überlegen. Durch zwei Standarts konnten sie die Partie für sich entscheiden. Das Trainerduo Thomas Kauffmann und Alex Boch sind aber tortz der Niederlage stolz auf die Mannschaftsleistung.
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht nun auf dem 8. Platz in der Tabelle.