F2 Jugend – Turniersieg beim VFL Herrenberg 17.06.17

Nach einem etwas holprigen Start in der Vorrunde konnten wir uns gerade eben noch als bester Dritter für die Zwischenrunde qualifizieren. Unsere Kids brauchten wohl Zeit um wach zu werden. In der Zwischenrunde konnten wir uns mit den Siegen gegen Rottenburg und Weil der Stadt und einem Unentschieden gegen Böblingen als Gruppenerster für das Finale qualifizieren.
Mit einer starken mannschaftlichen Leistung (wie auch in den Spielen zuvor) setzten wir uns mit 2:0 gegen Sindelfingen durch. Bei der anschließenden Siegerehrung konnten sich unsere Kids einen riesigen Pokal abholen.

Für Deckenpfronn spielten: Moritz 2 Tore, Malin, Fabian 1, Romy, Finjas, Emil 2, Nico 3, Aaron 2, Lucas 3, Yannik

Ergebnisse:

SVD – SV Böblingen 2:0 Moritz, Lucas
SVD – Berneck 3:3 2x Nico, Emil
SVD – Waiblingen 0:1
SVD – Rottenburg 2:0 (Zwischenrunde) Nico, Lukas
SVD – Weil der Stadt 3:1 (Zwischenrunde) Emil, 2x Aaron
SVD – SV Böblingen 1:1 (Zwischenrunde) Fabian
SVD – VFL Sindelfingen 2:0 Endspiel Moritz, Lucas