F2 Jugend beendet Saison mit einem Trainings Camp

In unserem zweittägigen Trainings Camp am 21. und 22.07. standen zwei Dinge im Vordergrund, zum einen die fussballerischen Fähigkeiten (wie Passen, Dribbeln, Ballannahme und -mitnahme und Torschussübungen) zu vertiefen und zum anderen viel Spaß zu haben. So wurde z.B. der Weit- und Zielschuss oder der Jonglier Sieger gesucht. Am Freitag Abend haben wir mit den Kids und deren Familien unseren Rundenabschluß gefeiert. Rückblickend können wir uns auf viele gewonnen Spiele mit über 360 geschossenen Toren freuen. Die Highlights waren unsere gewonnenen Turniere in Herrenberg und Nufringen, sowie auch die Spiele gegen die Stuttgarter Kickers.
An dieser Stelle ein ganz dickes Lob an unsere Kids, die die ganze Saison begeistert mitgemacht haben. Auch an unsere Eltern ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei den Spieltagen und unseren vielen Aktivitäten.
Am Freitag den 08.09. geht es nach den Ferien mit unserer Vorbereitung auf die neue Saison weiter.