Spielbericht Bezirkspokal

1:2     30. Min Markus Aichele
1:3     65. Min
2:3     75. Min Christoph Lochner
In einem guten Pokalspiel wo der SVD über lange Zeit die bessere Mannschaft war hatte man zum Schluß eine bittere Niederlage zu verzeichnen. Durch Unachtsamkeit lag der SV Deckenpfronn schon nach 10 Minuten hinten wobei zuvor ein regelgerechtes Tor durch Louis Schneider nicht gegeben wurde. Der SVD lief fortan dem Rückstand hinterher und konnte dann über Zahlreiche Chancen durch Markus Aichele in der 30. min mit einem sehenswerten Anschlusstreffer das 1:2 erzielen. In der 2. Halbzeit versuchte der SVD das Spiel noch zu drehen und hatte dafür auch etliche Chancen durch Louis Schneider, Matthias Neuffer, Flo Kreidl und Julian Maier, die aber allesamt nicht genutzt werden konnten. Und so kam es wie es kommen musste, der SV Deckenpfronn kassierte wieder durch eine desolate Abwehrleistung das 1:3. In der 75. Min konnte Christoph Lochner den erneuten Anschlusstreffer zum 2:3 erzielen. In den Schlussminuten war der SV Deckenpfronn am Drücker um den Ausgleich und die Verlängerung zu erzielen. Aber das Glück war auf Seiten der Gäste und das Spiel war zu Gunsten für den Gegner gelaufen.