Spielbericht 1.10.2017

2:3      30. Min
2:4      55. Min Patrick Di Biaso
2:5      77. Min Dominik Rutz

Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte bei bestem Fußballwetter in Mötzingen und konnte sich klar durchsetzen.
Geburtstagskind Peter Steimle brachte den SV Deckenpfronn nach nur 2 Spielminuten in Führung. Nach seinem Tor war Peter Steimle nicht zu bremsen und brachte die Mötzinger zur Verzweiflung in dem er noch 2 Tore nach legte. Durch grobe Abwehrfehler musste man jedoch auch 2 Gegentreffer hinnehmen, diese Fehler konnten aber in der 2. Hälfte abgestellt werden und Deckenpfronn erzielte durch Dominik Rutz und Patrick Di Biasio das verdiente Endergebniss. Der SVD musste das Spiel zu zehnt beenden da Patrick Fahrner in den Schlussminuten noch die Ampelkarte sah.
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht mit 9 Punkten auf dem 9. Platz in der Tabelle.