Spielbericht 13.10.2017

0:2    45. Min
1:2    68. Min Robin Braun

1:3    81. Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am Freitag den 13.10.2017 gegen den Tabellen Vierten TSV Schönaich.
Der SV Deckenpfronn hängt im Tabellenkeller fest. Die Gäste aus Schönaich konnten schon in der 11. Min den Führungstreffer erzielen. Mit dem Halbzeitpfiff in der 45. Minute erhöhte Schönaich auf 0:2. Nach der Pause machte die Mannschaft von Michael Steger vieles Richtig. Aber das Glück war nicht auf der Seite der Deckenpfronner. Nico Rapp hatte einen Lattenknaller und auch Kevin Wolf hatte eine gute Möglichkeit. Robin Braun konnte dann in der 68. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Der SV Deckenpfronn kämpfte um einen Punkt und hätten ihn auch verdient gehabt.
Aber es sollte nicht sein. Der TSV Schönaich kam in der 2. Halbzeit kaum noch vors Deckenpfronner Tor, aber die wenigen Chancen reichten aus um in der 81. Minute den Sack zu zumachen und das 1:3 zu erzielen.
Michael Steger sagte nach dem Spiel: „Ich kann der Mannschaft eigentlich keinen Vorworf machen, vor allem in der 2. Halbzeit kämpften das Team gut und hätte ein Unentschieden verdient gehabt“
Für den SV Deckenpfronn wird die Situation immer unangenehmer.