Spielbericht 25.11.2017

Spielbericht 1. Mannschaft
TV Darmsheim – SV Deckenpfronn     5:1
1:0     17. Min
2:0     21. Min
3:0     24. Min
4:0     29. Min
5:0     61. Min
5:1     76. Min Andreas Paulus
Für Michael Steger und seine Mannschaft wird es immer enger. Ein großes Problem ist die lange Verletzten Liste des SV Deckenpfronn. Zwei Spieler vielen noch zusätzlich kurzfristig aus, so dass das Trainerteam wieder aber alles über den Haufen werfen mussten.
Nichts desto Trotz darf sich die Mannschaft nicht so präsentieren. In der 1. Halbzeit spielte der SV Deckenpfronn total naiv und lud den Gegner förmlich zu Toren ein. So konnten die Gastgeber mit einer bequemen 4:0 in die Pause gehen.
In der 2. Halbzeit war es ein bisschen besser, aber der Sieg der Darmsheimer war nie gefährdet.
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn weiterhin auf dem Vorletzten 14. Rang.