F1 – mit dem 1. und 3. Platz am 04.02.18

Die F1 spielte wieder sehr erfolgreich! Beim Turnier in Gärtringen starteten wir noch etwas verschlafen in unser erstes Spiel und verloren leider mit 0:1. Danach klappte es besser und wir spielten uns souverän ins kleine Finale. Auch dieses Spiel gewannen wir mit guter Leistung 2:0. Unser Team in Nufringen machte es noch ein wenig besser. Wir gewannen alle Spiele in der Vorrunde und qualifizierten uns somit für das Endspiel. In einem spanenden Spiel konnten wir uns verdient mit 2:1 durchsetzten. Eine unserer Spielerinnen wurde zum „besten Spieler“ der Turnieres ausgezeichnet. Glückwunsch an unsere Kids, das habt ihr toll gemacht – weiter so.

Für Deckenpfronn spielten: Quentin, Mia, Finjas, Moritz, Ege, Lucas, Pablo, Malin, Levin, Nico, Romy, Fabian und Philipp.

Ergebnisse:

SVD – Nagold 0:1 SVD – Oberjesingen 5:0 Nico, 3x Fabian, Romy
SVD – Pfrondorf 4:0 Lucas, 3x Moritz SVD – Aldorf 1:0 Nico
SVD – Berneck 2:2 Moritz, Lucas SVD – Nufringen 2:1 Romy, Nico
SVD – Gärtringen 2:0  (kleines Finale) Lucas, Moritz SVD – Affstätt 2:1 (Endspiel) 2x Nico