Spielbericht 7.4.2018 2. Mannschaft

Spielbericht 2. Mannschaft
TV Gültstein – SV Deckenpfronn      7:2
1:0     12. Min
2:0     19. Min
3:0     25. Min
4:0     42. Min
4:1     50. Min Matthias Neuffer
5:1     78. min
6:1     84. Min
7:1     89. Min

7:2     90. Min Florian Kreidl

In der Rückrunde Ungeschlagen trat die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn am Samstag den 7.4.2018 bei Sommerlichen Temperaturen beim TV Gültstein an. Doch von Beginn an spielte nur eine Mannschaft Fußball und das war der TVG. Mit einer deutlich besseren Laufbereitschaft und besseren Passspiel erzwingten sich die Gastgeber eine Chance nach der anderen und gingen auch verdient mit 4:0 in die Halbzeitpause. Der SV Deckenpfronn war mehr mit seinen Fehlern und dem Schiedsrichter beschäftigt um den TV Gültstein gefährlich zu werden. In der 2. Halbzeit konnte zwar „Nuffe“ noch den Anschlusstreffer erzielen und Flo Kreidl den Endstand zum 2:7, aber mehr war an diesem Tag nicht drin.
Der SV Deckenpfronn steht weiterhin auf dem 7. Platz in der Tabelle.