Spielbericht 15.4.2018 1. Mannschaft

1:0     65. Min Yannik Dengler
1:1     76. Min

2:1     90. Min Peter Steimle

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte letzten Sonntag zu Hause im H&B Fußballzentrum gegen den SV Rohrau.
Nach dem Sieg in der letzten Woche gegen Altburg war es wichtig nach zu legen und wieder zu Punkten.
Die 1. Halbzeit war vom SVD besser als die letzten Wochen, aber die Chancen Verwertung war weiterhin das Problem. Trotz einiger guten Möglichkeiten stand es zur Halbzeit noch 0:0.
Nach der Pause drängte der SV Deckenpfronn weiterhin aufs Tor. In der 65. Min war es dann endlich soweit und Yannik Dengler brachte den SVD in Führung. Ab der 75. Min spielte der SV Deckenpfronn in Unterzahl, Daniel Kreudler musste wegen eines Handspiels mit der Ampelkarte vom Platz. Eine harte Entscheidung des Unparteiischen. Den daraus entstandenen Freistoß verwandelte der SV Rohrau.
Die Mannschaft von Michael Steger bewieß aber wie im vergangenen Spiel in Unterzahl eine super Moral und kämpfte unermüdlich weiter. Kurz vor dem Schlusspfiff in der Nachspielzeit traf Peter Steimle zum umjubelten Siegtreffer.
Der SV Deckenpfronn konnte in der Tabelle einen Platz gut machen und steht jetzt auf dem Relegationsplatz.