SV Deckenpfronn – FV Radnik Sindelfingen 4:1

2:1 60. Min Florian Kreidl

3:1 70. Min Marc Baur

4:1 75. Min Florian Kreidl

Den zweiten Dreier in dieser Runde hat der SV Deckenpfronn2 verbucht. Bis der allerdings unter Dach und Fach war, musste sich der SVD gewaltig strecken. Zwar gingen die Deckenpfronner in der 14. Minute durch Yannik Schneider in Führung, fingen sich aber umgehend den Ausgleich ein. Als Bjarne Bues in der 43. Minute mit Gelb-Rot vom Platz musste und Spielertrainer Marc Baur mit einem Strafstoß an Radnik Torwart scheiterte, zogen sich die Deckenpfronner zurück und setzten auf Konter. „Dieser Schachzug ging dann auf“, war Marc Baur erleichtert, als Florian Kreidl (60., 76.) und er selbst (71.) den 4:1- Sieg klarmachten.“ Man hat beiden Mannschaften das fehlende Selbstvertrauen angemerkt.“ sagte Marc Baur nach dem Spiel. In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 8 Spielen mit 7 Punkten auf dem 12. Platz.