Spielbericht 1. Mannschaft 19.10.2019

0:3 65. Min

0:4 75. Min

1:4 83. Min Karim Fordjani

Nach 5 Siegreichen Spielen in Folgen musste die Deckenpfronner Erste eine verdiente Niederlage gegen den GSV Maichingen einstecken.“Wir wussten das es ein sehr schwieriges Spiel werden wird. Der GSV kam mit voller Kapelle und hat eine enorme Qualität, sagte Dustin Kappus. „uns ist es schwergefallen aus dem Spiel heraus gefährliche Situationen zu kreieren.“ Die Gäste haben das Spiel beinahe von der Ersten Minute an kontrolliert. Der Anschlusstreffer von Karim Fordjani in der 83. Minute hatte keinen Einfluss mehr auf die Niederlage. Kappus:“ Der Sieg ist verdient für die Maichinger, er ist vielleicht etwas zu hoch ausgefallen. Die Niederlage wirft uns nicht um, für uns bricht dadurch nichts zusammen.“ In der Tabelle steht die Deckenpfronner Erste nach 10 Spielen mit 22 Punkten auf dem 2. Platz.