Spielbericht 1. Mannschaft Pokalspiel

Viertelfinale GYM -24- Bezirkspokal

TSV Schönaich – SV Deckenpfronn   0:1

0:1  52. Min Marvin Stoll

Eine lange Durststrecke ohne Fußball liegt hinter dem SV Deckenpfronn.

Nur ein Vorbereitungsspiel  gegen die A-Jugend des VfL Nagold hatte die Mannschaft von Daniel Supper vor dem Pokalspiel.

Nach Wochen ohne Spiele und Veränderungen im Kader ist es klar das noch Fehler in der Abstimmung passieren.

Im Gym -24- Bezirkspokal Viertelfinale am vergangenen Sonntag ging es für die Elf von Daniel Supper zum Bezirksligisten TSV Schönaich.

Auf einem sehr hohen Rasen kam der Ball schwer ins Laufen und es wurde viel mit hohen Bällen agiert. Mit den besseren Chancen für den SVD aber leider ohne Tor gingen die Mannschaften in die Halbzeitpause.

Sieben Minuten nach dem Seitenwechsel traf Marvin Stoll verdient zur 1:0 Führung für den SV Deckenpfronn.

In der 63. Spielminute entschied der Unparteiische auf einen Strafstoß für die Gastgeber. SVD Keeper Fabian Schmidt parierte den Schuss glänzend und hielt die Führung fest.

Chancen für den zweiten Treffer wurden leider nicht genutzt, und so kam zum Ende des Spiels noch ein wenig Hektik auf.

Doch der SV Deckenpfronn konnte die Führung über die Zeit bringen und zieht verdient in das Halbfinale des Bezirkspokal ein.

Daniel Supper:“ Nach so einer langen Pause und den hohen Temperaturen war es keine leichte Aufgabe gegen einen Guten Gegner aus Schönaich. Freuen uns nun auf das Halbfinale.“

Das Halbfinale findet am kommenden Sonntag den 26.7.2020 um 17 Uhr in Mindersbach statt.