SV Althengstett –  SV Deckenpfronn   2:2

1:1   22. Min

1:2   44. Min Robin Braun

2:2   90. Min

Am 30.11.21 spielte unsere 1. Mannschaft in Althengstett. Nach den letzten schweren Spielen wollte die Mannschaft von Daniel Supper in Althengstett unbedingt Punkten.

In der 14. Spielminute traf Nathanael Bürkle für den SVD zur 0:1 Führung.

Doch der 1. Mannschaft fehlt momentan die Leichtigkeit, im Spielaufbau werden unnötige Fehler gemacht. In der 22 Minute glich der SV Althengstett zum 1:1 aus.

Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte der SVD erneut in Führung gehen.

Nach der Pause machte der SVA immer mehr Druck.

Die beste Chance zur 1:3 Führung hatte Marco Völler, der den Kasten aber verfehlte. In der 90. Spielminute glich der SV Althengstett nicht unverdient zum 2:2 aus.

Daniel Supper:“ Das Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an. Uns fehlt momentan eine gewisse Leichtigkeit. Gegen den Ball arbeiten wir nicht konsequent genug, und mit dem Ball spielen wir es schlampig aus. Da müssen wir ordentlich dran arbeiten.“

Nach 10 Spielen steht der SVD mit 23 Punkten auf dem 2. Tabellenplatz.