2. Spieltag der F1 Jugend am 24.09.2016 beim SV Gültlingen

Kurzfristig musste unsere Mannschaft nun zum SV Gültlingen reisen, da der Platz beim TSV Möttlingen wegen einer Veranstaltung belegt war.

Leider konnten unsere Jungs und Mädels nicht an die Glanzleistung vom letzten Spieltag anknüpfen. Zwar gingen sie beim 1. Spiel gegen den Vfl Nagold 2 mit 1:0 in Führung, jedoch hielt die Konzantration nicht lange an, weshalb sie eine Schlappe von 1:6 hinnehmen mussten.

Beim 2. Spiel gegen den Vfl Ostelsheim lief es dann etwas besser. Es wurden gelegentlich schöne Spielzüge herausgespielt was schlussendlich zu einem 3:1 Sieg führte.

Beim letzten Spiel an diesem Morgen mussten sie gegen den Nachbarn Spfr. Gechingen ran. Zunächst konnte unsere Mannschaft 3:1 in Führung gehen. Die Leistung und Konzentration ließ jedoch merklich nach, weshalb der Gegener noch zum 3:3 ausgleichen konnte.

Ergebnisse:

SVD – Vfl Nagold 2          1:6    (Tor: Lenny)

SVD – Vfl Ostelsheim      3:1    (Tore: 3 x Finn)

SVD – Spfr. Gechingen    3:3   (Tore: Finn, Nelly, Lenny)

für den SVD haben gespielt:

Luca, Jan, Dustin, Finn Lenny, Nelly, Noah und Till.

Vorschau:

Der 3. Spieltag findet am 08.10.2016 ab 09.30 Uhr nochmals beim SV Gültlingen statt. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Spieler riesig freuen.