E3 – Jugend: Spiel am 04.10. in Deckenpfronn

In einem ausgeglichenen Spiel gegen die SGM Unterjettingen konnten wir erst Mitte der ersten Halbzeit unsere Chancen nutzen. So ging es mit einer 4:0 Führung in die Pause. Nach der Pause spielten unsere Kids sehr engagiert weiter und so konnten wir zum Schluss mit 5:2 gewinnen. Für Deckenpfronn spielten: Leandro, Nelio, Dorian, Shana, Finjas, Romy, … weiterlesenE3 – Jugend: Spiel am 04.10. in Deckenpfronn

Der Start in das Abenteuer E-Jugend (Spielbericht 1-3 Spieltag)

Der Start in das Abenteuer E-Jugend war sehr spannend und alles andere als einfach. Es gibt soviel neues zu erleben: Schiedsrichter inkl. Linienrichter, ein grösseres Feld, 2 Halbzeiten mit je 25 Minuten Spielzeit, mehr Spieler auf dem Platz, einen Kapitän und vieles mehr. Die ersten beiden Spiele gegen den TSV Kuppingen 1 (1:7, Tor David) … weiterlesenDer Start in das Abenteuer E-Jugend (Spielbericht 1-3 Spieltag)