Spielbericht 14.10.2016

1:1     28. Min Selim Altinsoy
1:2     40. Min Oliver Schroth
1:3     52. Min Peter Steimle
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte nach einiger Zeit wieder einen Sieg einfahren.
Am Freitag Abend spielte der SVD in Rohrau. Die ersten 20 Minuten gehörten klar dem SV Deckenpfronn. Allerdings wurden einige gute Chancen zur Führung ausgelassen.
In der 24. Min kam der SV Rohrau das erste mal vors Tor und erzielte den Führungstreffer.
Der SV Deckenpfronn spielte trotz des Rückstandes konzentriert weiter und konnte in der 28. Min durch Selim Altinsoy ausgleichen.
Noch vor der Halbzeit erzielte Oliver Schroth durch einen schönen Freistoß den verdienten Führungstreffer für den SV Deckenpfronn.
Nach der Pause machte Peter Steimle den Sack in der 52. Min zu und erzielte das 3:1.
Nach der 3:1 Führung ließ der SVD aber deutlich nach. Der SV Rohrau konnte aber die schwachen 30 Minuten der Deckenpfronner nicht nutzen.
Michael Steger war nach dem Spiel nicht komplett zufrieden mit seiner Mannschaft, sagt aber dass es das wichtigste war nach dem Rückstand das Spiel zu drehen und noch gewonnen zu haben.