1. Mannschaft 30.10.2016

Spielbericht 1. Mannschaft
Vfl Nagold 2- SV Deckenpfronn     4:5
1:0      5. Min
2:0    12. Min
3:0    33. Min
3:1    40. Min Max Riebe
3:2    44. Min Peter Steimle
3:3    45. Min Max Riebe
3:4    79. Min Andreas Bahlinger
4:4    86. Min
4:5    90. Min Egzon KosumiDie 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag in Nagold.
Wie in der letzten Begegnung war der SVD in den ersten Minuten wohl mit dem Kopf noch in der Kabine. Schon nach 5 Zeiger Umdrehungen gingen die Hausherren in Führung.
Bis zur 33. Minute führte der Vfl Nagold mit 3:0.
Die Abwehr des SV Deckenpfronn machte es den Nagoldern zu einfach.
Doch ab der 40 Minute begann die Aufholjagd des SV Deckenpfronn. Max Riebe verkürzte in der 40. Minute zum 3:1, nur 4 Minuten später traf Peter Steimle zum 3:2. Und noch vor dem Halbzeitpfiff in der 45. Minute glich Max Riebe zum 3:3 aus.
Mit einem Unentschieden ging es für die Teams in die Kabine. Nach der Halbzeitpause war es ein offenes Spiel. Andreas Bahlinger konnte in der 79. Minute die Führung zum 3:4 erzielen.
Der Vfl Nagold kam in der 86. Minute nochmal zurück und glich zum 4:4 aus. Die Chancenverwertung war von den Deckenpfronner an diesem Sonntag gut, und mit der letzten Chance in der 90. Minute traf Egzon Kosumi zum 4:5 Siegtreffer.
Michael Steger war nach dem Spiel nicht ganz zufrieden:“ Die Abwehr Leistung war eine Katastrophe, dafür waren wir heute vorne stark, aber das geht nicht immer gut. Ein Kompliment aber an die Mannschaft nach einem 3:0 Rückstand noch zu gewinnen“!
Der SV Deckenpfronn steht jetzt mit 16 Punkten auf dem 7. Platz in der Tabelle.