F2 Spieltag am 22.01 und 28.01

F2 Jugend spielte zwei mal gegen die Stuttgarter Kickers!
Am Sonntag den 22.01 und am Samstag den 28.01 spielten wir bei zwei sehr gut besuchten Hallenturnieren. Beim ersten Mal mussten wir gleich in der Vorrunde gegen die Stuttgarter Kicker ran. In einem guten Spiel wurden wir dennoch mit 1:3 geschlagen. Im entscheidenden Spiel um den Einzug in die Zwischenrunde verloren wir knapp gegen den späteren Finalgegner der Kickers TSV Ehningen.
Am 28.01 konnten wir uns mit guten Spielen für das Halbfinale qualifizieren. Hier mussten wir gegen die Kickers spielen, verloren aber deutlich. Zum Schluß wurden wir Vierter. An dieser Stelle ein dickes Lob an unsere Jungs und Mädels „Ihr habt toll gespielt“.

Für Deckenpfronn spielten: Leon Sch., Mia, Philipp, Malin, Quentin, Ege, Elia, Moritz, Romy, Emil, Nico, Fabian, Levin, Finjas, Pablo, Leon A., Aaron.

Ergebnisse am 22.01.17:

SVD1 – Stuttgarter K. 1:3 SVD2 – Weil im Sch. 0:1
SVD1 – Weil der Stadt 2:0 SVD2 – Grafenau 0:4
SVD1 – Ehningen 0:2 SVD2 – Sindelfingen 0:3

Ergebnisse am 28.01.17:

SVD – Eltingen 3:3
SVD – Nagold 4:1
SVD – Merklingen 2:1
SVD – Gechingen 3:1
SVD – Stuttgarter Kicker 0:6 (Halbfinale)
SVD – Sindelfingen 1:4 (Spiel um Platz 3)