Bambini Hallenturnier am 12.03. in Oberjesingen

Am 12.03. traten unsere Jüngsten mit zwei Mannschaften zum Hallenturnier in Oberjesingen an. Gegen die Gegner aus Althengstett 1/2, Oberjesingen 1 und Gäufelden 1/2 haben sich unsere Mannschaften sehr gut geschlagen und dabei sehr viele Tore erzielt. So konnten sie bei der Siegerehrung stolz ihre Pokale in Empfang nehmen.

Ihren ersten Einsatz im Trikot des SVD feierte Nila Riesinger. Nila hat sich toll in die Mannschaft eingefügt und super geschlagen. Klasse, weiter so!

Vielen Dank an Steffen Riesinger, der kurzfristig für den sich im Urlaub befindlichen Alexander Eberhardt eingesprungen ist.

Für den SVD spielten Nila Riesinger, Julian Bührer, Simon Wehmhöner, Luca Mackenroth, David Gutheil, Felix Neuffer, Julian Gött und Dorijan Obranovic