E-Jugend Heimturnier Oberjesingen

Heimturnier bei uns zu Hause in Oberjesingen

Ein tolles Hallenspektakel durften wir am Wochenende in der Wasen-Äcker-Halle erleben. Unsere Jungs zeigten allesamt tolle Leistungen und erzielten so manches schöne Tor. Wir traten bei unserem Heim-Turnier mit 3 Teams an, so dass alle Kids spielen konnten – und jeder hatte eine Menge Spaß.

Insgesamt nahmen 10 Mannschaften am Turnier teil und die Jungs vom Team 2 belegten in ihrer Gruppe nach 2 Siegen & 2 Niederlagen einen guten 3 Platz- super! Unsere Kids vom Team 3 hätten mit ein wenig mehr Glück im letzten Spiel noch an der SG Gäufelden vorbeihuschen können trennten sich aber 1:1 Unentschieden und mussten sie somit aufgrund des etwas schlechteren Torverhältnisses vorbeiziehen lassen – am Ende stand ein guter 5ter Platz in der Gruppe zu Buche.

Team1 überstand die Vorrunde ungeschlagen mit je 2 Siegen und 2 Unentschieden und setzte sich im 1⁄2-Finale gegen den TV Altdorf deutlich mit 3:0 Toren durch.
Im Finale hatten wir dann leider knapp mit 1:2 gegen den Nachbarn aus Kuppingen das Nachsehen… aber einen klasse Fußball habt ihr uns gezeigt – super!

Einen herzlichen Dank an alle Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung rund um die Bewirtung des Turniers sowie auch an alle Bäckerinnen und Bäckern…. ebenso ein Dank an die Schiedsrichter & die Turnierleitung sowie an die Jugendabteilung für die tolle Organisation und Durchführung.

Alles in allem war es ein schönes & erfolgreiches Wochenende…. nun haben wir eine Weile Pause bis es dann im April wieder mit den Spielen im Freien weiter geht…

Euer Trainer-Team der SGM D/O

Ergebnisse SVO-Hallenturnier – Team 1

SGM D/O 1 SF Gechingen 2:1 (Efe – Mika)