Spielbericht 26.3.2017

2:0     43. Min
3:0     69. Min
4:0     90. Min
In den ersten 30 Minuten war der SV Affstätt unserer zweiten Mannschaft in allen belangen überlegen. Nach dem 1:0 kam der SVD besser ins Spiel. Marcel Nüssle und Julian Maier hatten beste Einschussmöglichkeiten zum Ausgleichstreffer. Kurz vor der Halbzeit kassierte die Zweite des SVD durch einen direkt verwandelten Freistoß dass 2:0. In der 2. Halbzeit haben wir zwar gekämpft, aber der Gegner war heute einfach die bessere Mannschaft. Affstätt konnte durch einen Konter und einem Eigentor noch auf 4:0 erhöhen.
Durch die vielen Ausfälle war heute einfach gegen eine Spitzenmannschaft nicht mehr möglich.
Zu der Niederlage kam noch hinzu dass sich unser Kapitän verletzt hat und somit das Lazarett weiter vergrößert.