Spielbericht Tischtennis 30.3. und 1.4.2017

2 Auswärtsspiele = 2 Siege

SKV Rutesheim IV : SVD 2:9

Bereits am Donnerstag den 30.3. waren wir in Rutesheim zu Gast. Krankheitsbedingt mussten wir Jürgen Schneider ersetzen und so kam zum ersten mal unser neuer Ersatzmann Charalampos Firinidis zum Einsatz. Im Doppel mit Oliver Hack tat sich unser Neuzugang noch schwer, da die beiden noch nie zusammen am Tisch standen und somit durften sie den Rutesheimern am Ende gratulieren Den zweiten Ehrenpunkt verschenkte im wahrsten Sinne des Wortes Axel Schneider der bisher in dieser Saison noch ungeschlagen unterwegs war. Ansonsten verlief die Begegnung nach Plan und wir konnten unsere Siegesserie unbeindruckt fortsetzen.
Es spielten im Doppel:
Oliver Hack, Charalampos Firinidis (0:1); Werner Wohlbold, Uwe Fischer (1:0); Ronnie Lang, Axel Schneider (1:0).
Es spielten im Einzel:
Oliver Hack (2:0), Werner Wohlbold (2:0), Uwe Fischer (1:0), Ronnie Lang (1:0), Axel Schneider (0:1), Charalampos Firinidis (1:0).

Tischtennis Mötzingen III : SVD 2:9

Am Samstag machten wir uns auf den Weg nach Mötzingen zum Vorletzten in der Tabelle. Trotz verletzungsbedingtem Ausfall unserer Nummer 1 spulten wir in gewohnter Weise unser Programm ab und ließen den Mötzingern nur einen Ehrenpunkt zu.

Es spielten im Doppel:
Werner Wohlbold, Uwe Fischer (1:0); Ronnie Lang, Axel Schneider (1:0); Jürgen Schneider, Charalampos Firinidis (0:1).

Es spielten im Einzel:
Werner Wohlbold (2:0), Ronnie Lang (1:0), Uwe Fischer (1:0),  Jürgen Schneider (1:0), Axel Schneider (1:0), Charalampos Firinidis (1:0).

Vorschau
An den kommenden beiden Wochenenden haben wir spielfrei. Am Samstag den 22.4 kommt es zum Showdown gegen Herrenberg.