Spielbericht 2.4.2017

2:0     39. Min Michael Steger
3:0     65. Min Jürgen Schechinger
4:0     83. Min Jürgen Schechinger
Den ersten Sieg in der Rückrunde konnte die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn einfahren.
In der 11. Minute war es unser Andreas Paulus der den SVD in Führung schoss. Jeder kämpfte für jeden. So konnten die Gäste aus Schönaich nichts nennenswertes auf den Platz bringen. Trainer Michael Steger erhöhte in der 39. Minute zum 2:0 Halbzeitstand.
Nach der Pause machte der SVD weiter Dampf und machte deutlich das keiner mehr dieses Spiel aus der Hand geben möchte.
Ein bärenstarker Jürgen Schechinger traf in der 65. und 83. Minute zum 3:0 und 4:0.
Trainer Michael Steger:“ Heute haben wir so gespielt wie es nötig ist um zu gewinnen. Eine super Mannschaftsleistung“!
Der SV Deckenpfronn konnte in der Tabelle einen Platz gut machen und steht jetzt auf dem 9. Rang. Weiter so!