Spielbericht 9.4.2017

TSV Ehningen – SV Deckenpfronn    1:0

1:0     88. Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte letzten Sonntag gegen den dritt Platzierten
TSV Ehningen.
Nach 15 Minuten wurde Jürgen Schechinger im Gegnerischen Strafraum zu Fall gebracht und der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Selim Altinsoy ließ allerdings die beste Chance des SV Deckenpfronn aus.
In der 1. Halbzeit spielte der SVD sich noch die ein oder andere Möglichkeit heraus, und gestaltete das Spiel offener.
In der 2. Halbzeit schaffte es der SV Deckenpfronn kaum noch dem großen Druck der Ehninger stand zu halten. Der TSV Ehningen war Spielerisch deutlich besser. Auch Dank einer guten Torwart Leistung des SVD Keeper Julian Krimmel dauerte es noch bis zur 88. Minuten das der TSV zum 1:0 treffen konnte. Der Sieg ist für die Ehninger verdient, aber mit ein wenig Glück wäre ein Unentschieden möglich gewesen.
Der SV Deckenpfronn steht weiterhin auf dem 9. Platz in der Tabelle.