Spielbericht 9.4.2017

KSC Böblingen – SV Deckenpfronn     1:0
1:0     49. MinDie 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte letzten Sonntag gegen den KSC Böblingen, die vor der Partie auf dem 4. Platz in der Tabelle standen.
In der 1. Halbzeit hatte der KSC mehr Spielanteile. Die beste Chance hatte allerdings der
SV Deckenpfronn durch David Leinweber, der in der 15. Minute einen Schuss an den Pfosten krachten. Nur 5 Minuten später hatte Julian Maier auch eine gute Möglichkeit die Führung zu erzielen.
Die Chancen des KSC konnte durch einen guten Torwart Michael Stöffler vereitelt werden.
In der 2. Halbzeit ging der KSC mit der 1. guten Chancen in Führung. Danach tat sich der SVD schwer wieder ins Spiel zurück zu finden. Alex Boch:“ Schade, es wäre gegen den jetzt Tabellen dritten mehr drin gewesen“!
Die 2. Mannschaft des SV Deckenpfronn steht unverändert auf dem 7. Platz in der Tabelle.