Spielbericht 13.4.2017

SV Deckenpfronn – TV Darmsheim      1:1
1:0     49. Min Jürgen Schechinger
1:1     68. MinAm Donnerstag den 13.4.2017 spielte unsere 1. Mannschaft gegen den Tabellenführer TV Darmsheim.
Im letzten Spiel gegen den TSV Ehningen konnte man trotz der Niederlage eine Steigerung der Mannschaft erkennen.
Nach denkbar schlechten Rückrunden Start ist es jetzt um so wichtiger das die Mannschaft zusammen hält und jeder für jeden kämpft.
Gegen den TV Darmsheim war gerade der Kampfgeist der Mannschaft großartig. Gegen einen sehr guten Gegner konnte die Elf von Michael Steger durch einen starken Jürgen Schechinger in der 49. Minute in Führung gehen. Die Gäste aus Darmsheim drängten auf den Ausgleichstreffer der in der 68. Minute fiel.
Aber der SVD kämpfte fast bis zum Umfallen um diesen Punkt.
Eine starke gesamte Mannschaftsleistung machte es möglich gegen den Tabellen Ersten einen Punkt in Deckenpfronn zu gewinnen.
Michael Steger hatte nach der Partie viel Lob für seine Jungs übrig:“ Mit so einer Leistung wenn jeder an seine 100% geht, machen wir es jedem Gegner schwer“!
Der SV Deckenpfronn steht weiterhin auf dem 9. Platz in der Tabelle.