F1 3. Spieltag beim SC Neubulach

Am 13.05.2017 mussten unsere F1 Spieler nach Neubulach reisen. Im ersten Spiel gegen die Spvgg Bad Teinch-Zavelstein konnten sie nicht an die Leistung von letztem Wochenende anknüpfen. Jedoch gingen sie mit einem Unentschieden vom Platz. Nach einer deutlichen Ansprache der Trainer wachten die Jungs und Mädels auf und konnten das zweite Spiel gegen den VfL Ostelsheim gewinnen. Im dritten Spiel drehten sie dann nochmals richtig auf und es vielen Tore fast im Minutentakt. Auch diese Spiel konnten sie für sich entscheiden.

Hier die Ergebnisse:

SVD – Spvgg Teinach-Zavelstein  2:2  (Tore: Dustin, Finn)

SVD – VfL Ostelsheim  5:1  (Tore: 2 x Lenny, 3 x Pascal)

SVD – SC Neubulach  9:0  (Tore: 3 x Lenny, 3 x Finn, Pascal, Dustin und Jan.

für den SVD haben gespielt: Luca, Nelly, Jan, Finn, Dustin, Pascal, Noah und Lenny.

Am Samstag, den 20. Mai spielt unsere Mannschaft in Effringen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jungs und Mädels freuen.