F2 – Turnier in Tumlingen am 25.06.17

Bei diesem gemischten Turnier der Jahrgänge 2008 und 2009 mussten wir auf 4 Kids aus der F1 zurückgreifen, da wir einige Ausfälle hatten. Unsere Gegner spielten fast alle mit dem Jahrgang 2008 dennoch war von diesem Unterschied nicht viel zu sehen und wir konnten uns mit einem Team sogar für die Zwischenrunde qualifizieren. Dort sind wir sehr unglücklich ausgeschieden. Wir können auf unsere Leistung sehr stolz sein und blicken schon voller Erwartung auf unser nächstes Turnier in Nufringen am 01.07.17
Bei unseren Gastspielern – Nelly, Pascal, Lenny und Luca aus der F1 möchten wir uns für ihr mitspielen bedanken!

Für Deckenpfronn spielten: Pablo, Luca 4 Tore, Finjas, Quentin, Lenny 1, Romy, Nelly 1, Pascal 1, Emil 6, Fabian 2 , Moritz, Malin, Yannick 3 und Ege

Ergebnisse:

SVD1 – Wittlensweiler 1:0 Emil SVD2 – Nagold 1:2 Pascal
SVD1 – Waldachtal 3:0 2x Emil, Lenny SVD2 – Waldachtal 2:0 Nelly, Yannik
SVD1 – Dietersweiler 5:0 2x Luca, Emil, 2x Fabian SVD2 – Horb 1:2 Yannik
SVD1 – Horb 0:1 (Zwischenrunde)
SVD1 – Wittlensweiler 1:2 (Zwischenrunde) Emil
SVD1 – Hallwangen 3:2 (Zwischenrunde) 2x Luca, Emil