Erfolgreiches Wochenende für unsere F1 Mannschaft

Am Wochenende absolvierten die Kids der F1 Jugend gleich zwei Turniere.

Am Samstag in Nufringen ließen unsere Kids den Ball laufen und zeigten souverän, was sie in den Traingseinheiten mühsam erarbeitet haben. Alle Gegner putzten sie mit einer überragenden Teamleistung weg. Auch unser Schlussmann zeigte schnelle Reaktionen und starke Nerven. Dadurch verhinderte er mehrere Gegentore, sogar ein 9-Meter der Gegenmannschaft konnte er parieren. Insgesamt musste er nur 3 Mal hinter die Torlinie greifen.

Mit 18:0 Punkten 26:3 Toren wurden sie Gruppenerster und somit Turniersieger.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung

Hier die Ergebnisse:

SVD  –  SV Nufringen II  3:1  (Tore: Finn, Nelly, Lenny)

SVD  –  SV Rohrau  2:1  (Tore: Lenny und Finn)

SVD  –  SV Nufringen I  6:0  (Tore: 3 x Lenny, Finn und Jan)

SVD  –  TSV Hildrizhausen  6:1  (Tore: 3 x Lenny,  3 x Finn)

SVD  –  SG Jettingen  3:0  (Tore: 2 x Finn, Lenny)

SVD  – 1. FC Egenhausen  6:0  (Tore: 2 x Finn, 2 x Lenny, Pascal und Dustin)

Am Sonntag ging es dann beim TSV Kuppingen weiter. Die Jungs und Mädels knüpften an ihre Leistung vom Tag zuvor an und ließen den Gegnern keine Chance. Mit 9:0 Punkten und  10:1 Toren landeten sie ohne Probleme im Halbfinale. Dort mussten sie gegen den Austragungsverein Kuppingen antreten. Dies war eine spannende und auch ausgeglichene Partie, die jedoch in letzter Minute zugunsten von unseren Kids gewonnen wurde. Im Finale gegen den TSV Grafenau II hieß es, nochmals alle Kräfte zu mobilisieren. Beide Mannschaften zeigten ihr Können, Tore wurden jedoch nur von unserer Mannschaft geschossen. Nach dem Schlusspfiff stand es 2:1 für den SVD und der zweite Turniersieg an diesem Wochenende war perfekt. Weiter so!

Hier die Ergebnisse:

Vorrunde:

SVD  –  TSV Grafenau I  4:0  (Tore: Finn, Lenny, Pascal und Dustin)

SVD  –  TuS Ergenzingen  4:0  (Tore: 2 x Lenny, Dustin und Pascal)

SVD  –  SV Oberjesingen  2:1  (Tore: 2 x Finn)

Halbfinale:

SVD  –  TSV Kuppingen  3:2  (Tore: 2 x Lenny und Finn)

Finale:

SVD  –  TSV Grafenau II  2:1  (Tore: Lenny, Pascal und ET)