Erfolgsserie bei der F1 Jugend hält an

Am letzten Wochenende war es endlich soweit. Die Jungs und Mädels durften ihr Können vor heimischem Publikum zeigen. Bei heißen Temperaturen liefen die Kids ebenfalls heiß und setzten ihre Erfolgsserie fort. Mit 25:6 Toren und 15:0 Punkten ließen sie alle 5 Gegenmannschaften im Schatten stehen und sicherten sich souverän den Turniersieg.

Danach gab es eine verdiente Abkühlung im Pool. Der Sieg wurde mit Pokalen, Eis und Spezistiefeln belohnt. Die Mannschaft bedankte sich bei den Zuschauern und Sponsoren lautstark mit einer Gesangseinlage  „Fußball ist unser Leben….“.

Ein ganz großes Lob von den Trainern an die Kids. Macht weiter so.

hier die Ergebnisse:

SVD  –  TSV Kuppingen  4:1  (Tore: Dustin, Pascal, Finn und Lenny)

SVD  –  SV Oberjesingen  4:3  (Tore: 2x Pascal, Finn und Lenny)

SVD  –  GSV Maichingen  7:0  (Tore: 3x Finn, 3x Lenny und Pascal)

SVD  –  SV Gültlingen  6:1  (Tore: 3x Lenny, Finn, Dustin und Pascal)

SVD  –  SV Bondorf  4:1  (Tore: 2x Finn, Pascal und Lenny)

für den SVD haben gespielt: Luca, Nelly, Dustin, Finn, Lenny, Pascal, Noah, Leya und Henrike)

Am 22.07.2017, ab 14.00 Uhr, findet das letzte Turnier  in dieser Runde in Gechingen statt. Natürlich freuen sich die Jungs und Mädels über jeden Zuschauer.

Mit diesem Turnier verabschieden sich die Jungs und Mädels von der F-Jugend. Es kommen in der nächsten Runde neue Herausforderungen in der E-Jugend auf sie zu. Auch dort würden sie sich auf die Unterstützung der Zuschauer freuen.