Spielbericht 17.9.2017

1:2    80. Min
2:2    82. Min

3:2    90. Min

Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn konnte wieder keine Punkte aufs Konto packen und steht nach der erneuten Niederlage auf dem letzten Rang in der Tabelle.
Sah es doch bis zur 80. Minuten nach einem Sieg für den SV Deckenpfronn. Den Gastgebern genügten 10 Minuten um das Spiel zu drehen. Durch Individuelle Fehler der Deckenpfronner erzielte die SGM Neuweiler/ Oberkollwangen 3 Tore und gewann am Ende mit 3:2.
Der SV Deckenpfronn steckt momentan in keiner leichten Situation. In 5 Spielen haben sie 16 Gegentore bekommen. Es liegt jetzt an dem Trainerteam und der Mannschaft das Ruder wieder rum zu reißen. Gelingen wird das aber sicher nur wenn sie als Mannschaft agieren und füreinander einstehen.