1. Spieltag Wfv beim SV Böblingen

SV Böblingen – SV Deckenpfronn

Letzten Dienstag mussten die Spieler ihr erstes Spiel in der E-Jugend gegen den SV Böblingen absolvieren. Auf dem Spielgelände Zimmerschlag hieß es dann zum ersten Mal 7 gegen 7, was für die Mannschaft eine neue Herausforderung darstellte. In der ersten Halbzeit kämpften sie stark, jedoch gingen die Gegner nach einem Freistoß mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit fehlten unseren Spielern das nötige Selbstbewusstsein und die Böblinger Jungs konnten, aufgrund ein paar unglücklichen Fehlern seitens des SVD, ihre Führung auf 5:0 ausbauen. Natürlich hatte der SVD ebenfalls Torchancen, die er jedoch nicht nutzte. Erst  in der letzten Spielminute gelang es dem SVD schließlich noch ein Tor durch einen Freistoß zu erzielen.

Ergebnis:

SVD – SV Böblingen 1:5 (Tor: Jan)

Für den SVD haben gespielt: Luca, Jan, Nelly, Dustin, Lenny, Finn, Pascal, Noah, Jannick, Domenic und Albin.

Vorschau:

Am Samstag, den 23.09.2017, um 13.00 Uhr, spielt unsere Mannschaft zu Hause gegen die SpVgg Holzgerlingen. Über zahlreiche Zuschauer würden sich die Jugendspieler freuen. Für Essen und Getränke ist natürlich gesorgt.