F2-Junioren Spieltag am 23.09.2017 in Stammheim

Unsere F2-Junioren traten am 23.09.2017 zu ihrem 1. Spieltag in der neuen Saison an. Nach dem sie bei den Bambinis auf die kleinen Tore ohne Torspieler und im Fairplay Modus gespielt haben, durften sie jetzt endlich richtig Fussball spielen. So standen sie sich endlich mit 4:4 plus Torspieler auf die großen Jugendtore gegenüber.

Gegen die Mannschaften aus Stammheim, Haiterbach und Nagold merkte man den Jungs die Umstellung am Anfang natürlich noch an. Jedoch wurde es von Minute zu Minute immer besser und so konnten sie sich doch mehr als beachtlich aus der Affäre ziehen. Auf die zwei Unentschieden gegen Stammheim und Haiterbach sowie der knappen Niederlage gegen Nagold lässt sich in den nächsten Wochen aufbauen.

Ergebnisse:

SV Deckenpfronn – VfL Stammheim 2:2 (Julian G., Julian B.)

TSV Haiterbach – SV Deckenpfronn 1:1 (Luca)

SV Deckenpfronn – VfL Nagold 2:3 (Julian G., Julian B.)

Es spielten: Max im Tor, Dorijan, Leandro, David, Julian G., Simon, Felix, Julian B. und Luca