E-Jugend Hallen-Quali-Runde

Mit dem neuen Schlachtruf „grün wie die Wiese, weiß wie der Schnee, hier regiert der SVD“ reiste die E-Jugend am 11.11.2017  nach Altensteig und nahm an der 1. Hallenrunde des WfV teil. Mit 7 Punkten und 5:1 Toren konnten sie einen hervorragenden 2. Platz belegen. Mit dieser Platzierung haben sie sich für die nächste Hallenrunde qualifiziert.

Im ersten Spiel gegen die SGM SV Bad Liebenzell/Unteres Nagoldtal mussten sie sich erst mal wieder an die Hallenregeln und den schnellen Ball gewöhnen. Sie zeigten ein gutes Zusammenspiel konnten jedoch ihre Torchancen nicht verwerten. Nach 10 Minuten Spielzeit stand es 0:0. Im zweiten Spiel gegen den starken SV Affstätt konnten sie sehr gut mithalten, aber auch hier hatten sie Pech mit der Chancenverwertung und verloren mit 0:1. Im dritten Spiel gegen die Jungs vom JSG Hengstett ließen sie den Ball dann rollen und zeigten gute Spielzüge, was endlich durch ein Tor durch Lenny belohnt wurde. Endstand 1:0 für den SVD. Im letzten Spiel hieß es dann auf jedenfall gewinnen, um in die nächste Runde zu kommen. Gegen den schwachen Gegner aus Neubulach hatten unsere Jungs und Mädels kein Problem. Insgesamt konnte Lenny 4 Mal einnetzen und die Teilnahme bei der nächsten Hallenrunde war gesichert.

Ergebnisse:

SVD – SGM SV Bad Liebenzell   0:0

SVD – SV Affstätt   0:1

SVD – JSG Hengstett   1:0

SVD – FC Neubulach   4:0

gespielt haben: Domenic, Jan, Nelly, Finn, Pascal, Dustin, Lenny, Albin.

Vorschau: Die nächste Hallenrunde findet am 18./19.11.2017 statt. Genaue Zeit bzw. Örtlichkeit ist noch nicht bekannt.