F1 holt sich den 3. Platz in Grafenau am 20.01.18

Bei dem sehr gut besetzten Hallenturnier in Grafenau, unter anderem mit den Stuttgarter Kickers, Böblingen, Ehningen und Dagersheim konnten unsere Kids einen sehr guten 3. Platz belegen. In der Vorrunde setzten wir uns souverän mit drei Siegen durch. In der Zwischenrunde spielten wir mit Ehningen und Böblingen in einer Gruppe. Im Spiel gegen Ehningen mussten wir uns leider 1:3 geschlagen geben. In der darauffolgenden Begegnung unserer Gruppe spielte Ehningen 3:3 gegen Böblingen und so hatten wir noch die Chance durch einen Sieg gegen Böblingen in das kleine Finale einzuziehen. Unsere Kids wollten unbedingt das kleine Finale erreichen und legten sich mächtig ins Zeug und so gewannen wir mit 5:0. Beflügelt durch diesen Erfolg konnten wir auch das Spiel um Platz drei klar mit 4:0 gewinnen. Unser Torspieler konnte sich noch den Pokal für den besten Torspieler des Turniers abholen.

Für Deckenpfronn spielten: Finjas, Moritz, Nico, Lucas, Fabian, Romy, Emil und Pablo

Ergebnisse:

SVD – Weil im Schönbuch 6:0 3x Nico, Moritz, Fabian, Emil