E-Jugendturnier in Oberjesingen

Dritter Platz in Oberjesingen!

Am 25.02.18 reiste die E-Jugend zum Nachbarort Oberjesingen, um dort am alljährlichen Turnier teilzunehmen. In der Vorrunde verschliefen die Jungs und Mädels das erste Spiel mal wieder und verloren gegen den SV Gültlingen mit 1:2. Im zweiten Spiel lief es dann schon besser gegen den SV Vollmaringen und gewannen mit 2:0. Nun kam es auf das letzte Spiel in der Vorrunde an. Um im Halbfinale zu landen musste unbedingt ein Sieg her. Gegen den TSV Kuppingen zeigten sie höchste Konzentration, kamen jedoch zunächst in Rückstand. Danach lief es jedoch besser für die SVDler, sie konnten zum 1:1 ausgleichen und zum Schluss sogar noch den Siegestreffer erzielen.

Im Halbfinale musste der SVD nun gegen den starken SV Affstätt ran. Leider konnten sie gegen diesen Gegner nicht viel erreichen und verloren 2:0.

Im Spiel um Platz drei, hieß es dann alles oder nichts. Gegen den SV Oberjesingen ließen die Spieler den Ball dann wieder laufen. Mit guten Spielzügen und starkem Willen konnten sie das Spiel mit 2:0 gewinnen und belegten einen verdienten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse:

SVD – SGM Gültlingen/Wildberg  1:2 (Tor: Pascal)

SVD – SV Vollmaringen  2:0 (Tore: Domenic, Pascal)

SVD – TSV Kuppingen 2:1  (Tore: Finn, Pascal)

Halbfinale:

SVD – SV Affstätt  0:2

Spiel um Platz 3:

SVD- SV Oberjesingen 2:0 (Tore: Finn, Domenic)

Gespielt haben: Luca, Albin, Finn, Lenny, Henrike, Leya, Dustin, Domenic und Pascal.