Spielbericht 11.3.2018

2:0   50. Min Peter Steimle
2:1   54. Min
2:2   88. Min
Die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn spielte am vergangenen Sonntag das erste Punktspiel im Jahr 2018.
Nach der schwierigen Vorrunde die auch durch viele Verletzungen so schlecht lief, war es wichtig gut in die Rückrunde zu starten. Gegen den TSV Waldenbuch wäre eine dreier absolut drin gewesen. Vor der 1:0 Führung in der 40. Min durch Peter Steimle hatte der SV Deckenpfronn schon eine 100 % Chance die ungenutzt blieb.
Nach der Halbzeitpause war es wieder Peter Steimle der auf 2:0 erhöhte. Aber durch sehr viele Fehlpässe und individuellen Fehlern machte es der SV Deckenpfronn den Gästen aus Waldenbuch einfach zu leicht. Durch Tore in 54. Min und in der 88. Min konnte der TSV Waldenbuch noch ein Unentschieden erzielen.
Leider ist die Situation auch nach der Winterpause für den SV Deckenpfronn ähnlich. Sie müssen die Spiele konsequent zu Ende spielen, und die Individuellen Fehler einstellen. Im Spiel nach vorne fehlt die Durchschlagskraft so werden viele Möglichkeiten leichtfertig vergeben.
In der Tabelle steht der SV Deckenpfronn nach 14 Spielen mit nur 9 Punkten auf dem direkten Abstiegsplatz.
Nächste Woche geht es gegen den VfL Stammheim die momentan auf dem 11. Rang stehen. Es ist höchste Zeit zu Punkten!