F1 – Hallenturniere in Ehningen und Neubulach am 24. und 25.02

Am 24. und 25.02. spielten unsere Teams wieder sehr erfolgreich. Das Team in Ehningen konnte unter 20 Mannschaften einen tollen 4. Platz belegen. Mit zwei Siegen und zwei Unentschieden konnten wir uns als zweiter für das Viertelfinale qualifizieren. Hier trafen wir auf Ehningen – nach Ende der Spielzeit Stand es 0:0 und so musste der Sieger im Neunmeterschießen ermittelt werden. Unsere Kids trafen hervorragend. Mit 5:4 erreichten wir das Halbfinale. Im Halbfinale waren wir besser als unser Gegner aus Öschelbronn. Wir erspielten uns zahlreiche gute Torchancen trafen aber leider nicht. Das machten die Öschelbronner besser und schossen einmal auf unser Tor und wir verloren leider mit 0:1. Im kleinen Finale war dann die Luft raus und wir verloren mit 1:4 gegen Horb.
Unser stark geschwächtes Team in Neubulach, musste sogar ihre Spiele mit einem Spieler weniger bestreiten. Umso mehr können wir uns über den 2. Platz freuen. In der Vorrunde gewannen wir 3 Spiele und spielten eines Unentschieden. So konnten wir uns direkt für das Finale qualifizieren. Im Finale spielten wir gegen Alzenberg unsere Kids kämpften tapfer aber je länger das Spiel ging umso mehr ging unseren Kids die Kraft aus. Letztendlich verloren wir mit 0:2. Dennoch war das eine klasse Leistung, da wir auch einen Spieler aus der F2 (Julian) mit dabei hatten.

Für Deckenpfronn spielten: Mia, Philipp, Fabian, Moritz, Romy, Emil, Quentin, Pablo, Finjas, Malin, Nico, Lucas, Ege und Julian aus der F2.

Ergebnisse:

24.02 Ehningen 25.02  Neubulach
SVD – Vaihingen 0:0  SVD – Renningen  1:0  Lucas
SVD – Holzgerlingen 4:1 3x Emil, Finjas SVD – Althengstett  1:0  Julian
SVD – Grafenau 4:0 3x Moritz, Emil  SVD – Gültstein 2:0  Lucas, Julian
SVD – Neckarsulm 1:1 Emil  SVD – Alzenberg  0:2

(Endspiel)

SVD – Ehningen (0:0) 5:4 nach Elfmetersch. (Viertelfinale) 2x Romy, 2x Moritz, Fabian
SVD – Öschelbronn 0:1

(Halbfinale)