Spielbericht 25.3.2018

SV Deckenpfronn – SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen    1:1
1:0     2. Min Peter Steimle
1:1   76. Min
Am Sonntag den 25.3.2018 spielte die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn zu Hause im
H&B Fußballzentrum im Kellerduell gegen die SGM FC Neuweiler / SV Oberkollwangen.Die Gäste stehen auf dem letzten Platz in der Tabelle, der SV Deckenpfronn mit nur einem Punkt mehr auf dem Vorletzen Platz.
Das Spiel begann ganz im Sinne des SV Deckenpfronn. Beim ersten Angriff des SVD wurde Peter Steimle im 16 Meter Raum vom Torwart von den Beinen geholt und erzielte durch einen Strafstoß den 1:0 Führungstreffer.
Nach der Führung hatte die Mannschaft genug Chancen um das 2. oder 3. Tor zu erzielen.
In der 2. Halbzeit ließ die Kondition der Deckenpfronner nach und so konnte keine der vielen Chancen genutzt werden. In der 76. Min konnten die Gäste mit ihrer ersten Chance den Ausgleichstreffer erzielen. „Das Gegentor war schlecht verteidigt“ sagte SVD Spielleiter Jens Link.
Alles in allem war die Leistung des SV Deckenpfronn zu wenig um hinten rauß zu kommen.