F1 – im letzten Hallenturnier nochmals mit Platz 3

Am 10.03. spielten wir in Althengstett nochmals ein starkes Turnier. In der Vorrunde konnten wir uns als Gruppenzweiter für das Halbfinale qualifizieren. Im Halbfinale spielten wir gegen Althengstett, hatten viele gute Torchancen, kamen jedoch über ein 1:1 nicht hinaus. Leider unterlagen wir im Neunmeterschießen. Im kleinen Finale konnten wir überzeugen und unsere Torchancen nutzen und so gewannen wir verdient mit 7:0. Ende April geht es für uns dann draußen weiter.

Für Deckenpfronn spielten: Quentin, Mia, Fabian, Emil, Moritz, Romy, Nico, Leandro und Lucas

Ergebnisse:

SVD – NordSchwarzWald 1:2 Moritz
SVD – Hengstett 5:0 Nico, Emil, Leandro, Lucas, ET
SVD – Stammheim 0:0
SVD – Hegnach 2:1 Nico, Emil
SVD – Althengstett 1:1 (1:3) Halbfinale Leandro
SVD – Oberes Teinachtal 7:0 2x Moritz, Lucas, Leandro, Emil, 2x Nico