Spielbericht 29.3.2018 1. Mannschaft

SV Deckenpfronn – VfL Nagold2    1:1
1:0     9. Min Jürgen Schechinger
1:1   58. Min
Am Donnerstag den 29.3.2018 spielte die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn zu Hause im
H&B Fußballzentrum.
Für den SV Deckenpfronn zählt jeder Punkt der drohende Abstieg in die Kreisliga rückt immer näher.
Aber auch für die Gäste aus Nagold ist die bisherige Saison nicht gut gelaufen und sie befinden sich in der Tabelle nur knapp vor dem Relegationsplatz.
Also war ein hartes Spiel von beiden Seiten zu erwarten.
Für den SVD begann das Spiel sehr gut. In der 9. Spielminute konnte Jürgen Schechinger unsere Mannschaft in Führung bringen.
Im weiteren Spiel verlauf gab es ein paar Möglichkeiten die Führung auszubauen, aber wie in den Spielen zu vor gelang es dem SV Deckenpfronn trotz starker kämpferischen Leistung nicht das zweite Tor zu erzielen.
Die Gäste des VfL Nagold hatten kaum eine Nennenswerte Chance, da unsere Hintermannschaft kaum was zu ließ. Aber durch einen Individuellen Fehler passierte dann doch in der 58. Minute der Ausgleichstreffer.
Spielleiter Jens Link :“ Trotz guter Leistung ist es leider wieder nur 1 Punkt, aber jetzt heißt es darauf Aufbauen, dann werden wir für den Einsatz belohnt“!
In der Tabelle steht die 1. Mannschaft des SV Deckenpfronn mit 11 Punkten auf einem direkten Abstiegsplatz, 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz!